Wer wir sind

Unser Unternehmen betreibt Textilrecycling von Altkleidern. Konkret sammeln wir gewerblich Altkleider im Raum Berlin / Brandenburg mithilfe von Altkleidercontainern (folgend: "AKC"). Die Altkleider werden von uns gesammelt, zentral gelagert und an Interessenten im In- und Ausland zu Wiederverwertung weitervertreiben. Unser Unternehmen verfügt über alle für das gewerbliche Sammeln erforderlichen öffentlich-rechtlichen Genehmigungen (u. a. eine Genehmigung der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz gem. § 17 II Nr. 4 KrWG). Zur Sammlung werden LKWs, sowie Kleintransporter von qualifizierten Fahrern benutzt.

Im Bereich des Einzelhandels konnten wir bereits namenhafte Partner als Vermieter für uns gewinnen und streben nun auch sehr für die gute und ordentliche Zusammenarbeit.

Dies stellt für die Bürger eine bequeme Möglichkeit dar, Ihre Altkleider ohne viel Aufwand recyclen zu lassen, anstatt die Kleider schlicht zum Zwecke der Verbrennung in Müllcontainern zu entsorgen.

DAS IST WAS UNS AUSMACHT

Seriös

Verantwortungsvoll

Ordentlich